Triple X - Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Triple X - Clan

Willkommen beim Trackmania Team Triple X

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Autritt Flakloader

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Flakloader

Flakloader

Anzahl der Beiträge : 29

Autritt Flakloader Empty
BeitragThema: Autritt Flakloader   Autritt Flakloader EmptyDo Okt 15, 2009 5:23 pm

hey männer ..

sorry wenn ich mein austritt jetzt erst bekannt geb aber ich hatte ein wenig zu tun mit meinem eigenen team (homepage erstellten bzw. gestalten etc. ..) aber wie ich sehe is das ja keine neue nachricht für euch ..

ja männer tut mir ja leid das ich euch "im stich" lasse aber ich find einfach das hier in dem clan zu wenig geht grad was aktivität angeht und interesse am team.
ich habe es mix schon im icq geschrieben was ich von dem ganzen drum her rum halte und was er wie verbessern kann und ich denke das waren recht nützliche tips.

ganz verloren geh ich euch nicht denn ich bin ja weiterhin auf "unserem stamm server" zu gange bloß dann nicht mit euch sondern gegen euch ..Wink

falls ihr uns mal besuchen wollt schaut einfach bei www.uniqueandimmortal.de.tl vorbei ..Wink

also bis dahin ..

stay heavy .. cheers

euer Flakloader
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/flakloader
Jannik

Anzahl der Beiträge : 12

Autritt Flakloader Empty
BeitragThema: Re: Autritt Flakloader   Autritt Flakloader EmptyDo Okt 15, 2009 6:07 pm

flak lass ma deine icq nummer rüberwachsen.. aber sofort! Very Happy
Nach oben Nach unten
In The Mix

Anzahl der Beiträge : 69

Autritt Flakloader Empty
BeitragThema: Re: Autritt Flakloader   Autritt Flakloader EmptyDo Okt 15, 2009 7:41 pm

Steht unten bei seinen posts oder auf seinen profil .... aber was wollt ihr alle von den die icq nummer ? ^^

Wollt ihr mich hintergehen No No No Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Autritt Flakloader Empty
BeitragThema: Re: Autritt Flakloader   Autritt Flakloader Empty

Nach oben Nach unten

Autritt Flakloader
Seite 1 von 1