Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 26.09.09 Alter : 33 Ort : Stade
Thema: Mehr Aktivität Di Okt 13, 2009 8:15 pm
Wir brauchen viel mehr Forum aktivität.. das geht ja gar nicht.. die leute die oft im forum sind können ja mal zu den anderen die hier nie sind sagen sie sollen ma ins forum gucken
ich finde wenn man nicht ins forum guckt und so ist das ein kickgrund (ausn clan)
weis nicht was ihr dazu sagt aber das ist meine meinung
ausserdem bracuhen wir dringend einen eigenen TM server und einen Teamspeakserver oder irgendwas wo man sich unterhalten kann.
wenn das so weitergeht dann musst du dir MIX mal gedanken machen wies weiter gehen soll.
In The Mix
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 21.09.09 Alter : 27 Ort : NRW
Thema: Re: Mehr Aktivität Mi Okt 14, 2009 10:46 am
Da hast du vollkommen recht Jannik , ist auch wirklich meine Schuld das Flak und Lugo weg sind , weil ich auch nicht gerade viel biete . Da fängt es mit dem Server schon an , wenn ich einen machen würde , dann aber nur für Training und matches , weil ich keinen freinen Rechner mehr haben ^^ . Nen Teamspeak Server könnte ich noch kriegen .
Ich gebe mir Mühe
Mix
P.S.: wenn ihr aus den Clan geht , dann bitte mit Würde ! Und nicht einfach ausn Clan gehen ohne etwas anständiges zu sagen , ist ja lächerlich .
Jannik
Thema: Re: Mehr Aktivität Mi Okt 14, 2009 1:57 pm
wie jetzt flak is raus ? warum das
In The Mix
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 21.09.09 Alter : 27 Ort : NRW
Thema: Re: Mehr Aktivität Mi Okt 14, 2009 2:01 pm
ka , hat mir Magic gesagt .... Post ma ne Seite für TS Free wenn du eine findest
Jannik
Thema: Re: Mehr Aktivität Mi Okt 14, 2009 2:40 pm
google mal mix
ob man hier jetzt was schriebt oder nicht das bringt doch eh nix weil hier eh keiner rein guckt ausser mix.. ich gebs auf
CyberRacer
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 23.09.09 Alter : 29 Ort : Goslar