Triple X - Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Triple X - Clan

Willkommen beim Trackmania Team Triple X

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Unterteam für Ausländer bei Racingteam ( nicht rassitisch :D )

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
In The Mix

Anzahl der Beiträge : 69

Unterteam für Ausländer bei Racingteam ( nicht rassitisch :D ) Empty
BeitragThema: Unterteam für Ausländer bei Racingteam ( nicht rassitisch :D )   Unterteam für Ausländer bei Racingteam ( nicht rassitisch :D ) EmptyMo Okt 05, 2009 4:14 pm

Hi leute ,
Ich wollte mal Ausländer in den clan einladen die was drauf haben .
Weil ein clan nicht nur aus einer Sorte lol! bestehen soll .
Daher möchte ich ganz gerne nen Team machen bei racingteam das dazu gehört , bloß nen neuen Chef hat der englisch ( gut ) spricht .
Da hatte ich alex gefragt , da er gerne englisch spricht und auch einigermaßen gut sprechen kann , der chef von den team zu sein. er soll quasi nur übersetzen also kein großes Ding
Einer der Außländer wäre z.b. Kitos

Was haltet ihr davon ? Razz

euer mix
Nach oben Nach unten
ChaBou

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Unterteam für Ausländer bei Racingteam ( nicht rassitisch :D )   Unterteam für Ausländer bei Racingteam ( nicht rassitisch :D ) EmptyMo Okt 05, 2009 6:13 pm

dann müsste man auch forum und so in english schreiben, also entscheidet euch, will nächste woche euch ne website machen weil die hier manchma down is und ich nächste woche ferien hab Very Happy
Nach oben Nach unten
http://team-ydg.de.tl/
In The Mix

BeitragThema: Re: Unterteam für Ausländer bei Racingteam ( nicht rassitisch :D )   Unterteam für Ausländer bei Racingteam ( nicht rassitisch :D ) EmptyMo Okt 05, 2009 8:25 pm

das geht gar nich , ICH kann nich english sprechen so richtig ^^. Deswegen brauche ich alex für übersetzen ...

aber ich habe gehört es gibt so einen '' translator '' von olli

Naja , aber danke das du für uns ne website machen willst Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Flakloader

Flakloader

Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Unterteam für Ausländer bei Racingteam ( nicht rassitisch :D )   Unterteam für Ausländer bei Racingteam ( nicht rassitisch :D ) EmptyMo Okt 05, 2009 9:38 pm

hai männer und buben ..

also vorweg ..

@ChaBou: danke das du für uns ne website machst ..\m/

@mix: wenn ich ehrlich bin also mit "ausländern" habe ich kein problem aber ich finde es gibt schon so viele clans in denen gemischte mitglieder dabei sind da müssen wir nicht unbedingt dazu gehören ..

warum bleiben wir nicht erstmal so wie wir jetzt sind und schaun das wir uns ein solides fundament erfahren und dann weiter schaun ..??

stay heavy .. cheers

euer flakloader ..
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/flakloader
In The Mix

BeitragThema: Re: Unterteam für Ausländer bei Racingteam ( nicht rassitisch :D )   Unterteam für Ausländer bei Racingteam ( nicht rassitisch :D ) EmptyDi Okt 06, 2009 6:56 am

@Flak , es ist mir eigentlich egal , es soll euch nur mehr spass machen und unseren Clan auf Vordermann bringen Very Happy

Solange es noch Clanlose Mitglieder gibt von ( ausländern ) , möchte ich sie ganz gerne einladen .

Wenn noch wer was dagegen hat wie Flak , dann bitte melden Razz Freue mich aber auch auf positive Kommentare Laughing

MFG , Mix
Nach oben Nach unten
Jannik

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Unterteam für Ausländer bei Racingteam ( nicht rassitisch :D )   Unterteam für Ausländer bei Racingteam ( nicht rassitisch :D ) EmptyMi Okt 07, 2009 1:47 pm

finde ich nicht so gut .. der clan muss so erstmal in gang kommen (aktivität,server usw...) wenn man da shat kann man ja weitersehen.. gleich alles aufeinmal ist sicher nicht gut
Nach oben Nach unten
In The Mix

BeitragThema: Re: Unterteam für Ausländer bei Racingteam ( nicht rassitisch :D )   Unterteam für Ausländer bei Racingteam ( nicht rassitisch :D ) EmptyMi Okt 07, 2009 1:56 pm

Wo du recht hast Jannik , hast du recht Razz
Ich lade erstma keine neuen member mehr ein ( kitos hat kein problem damit das er der einzige Ausländer is ^^ )

Also , werde ich mich mal für den server kümmern und aktivität usw.

MFG
Nach oben Nach unten
Flakloader

Flakloader

BeitragThema: Re: Unterteam für Ausländer bei Racingteam ( nicht rassitisch :D )   Unterteam für Ausländer bei Racingteam ( nicht rassitisch :D ) EmptyMi Okt 07, 2009 6:02 pm

ich glaub jannik und ich schwimmen auf einer welle ..Wink

aber wenn ich den beitrag von jannik so les is das quasi das selbe wie ich ihn schon geschrieben hab nur mit anderen worten ..!

oder seh ich das falsch ..?!?

stay heavy .. cheers
Nach oben Nach unten
Jannik

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Unterteam für Ausländer bei Racingteam ( nicht rassitisch :D )   Unterteam für Ausländer bei Racingteam ( nicht rassitisch :D ) EmptyFr Okt 09, 2009 10:17 pm

Flakloader schrieb:

aber wenn ich den beitrag von jannik so les is das quasi das selbe wie ich ihn schon geschrieben hab nur mit anderen worten ..!

stay heavy .. cheers
keine ahnung habe dein beitrag und die anderen beiträge nicht gelesen nur den ersten von mix ...
Nach oben Nach unten
Flakloader

Flakloader

BeitragThema: Re: Unterteam für Ausländer bei Racingteam ( nicht rassitisch :D )   Unterteam für Ausländer bei Racingteam ( nicht rassitisch :D ) EmptyMo Okt 12, 2009 4:24 pm

des war jetzt eher für mix gedacht ..^^

stay heavy .. cheers
Nach oben Nach unten
In The Mix

BeitragThema: Re: Unterteam für Ausländer bei Racingteam ( nicht rassitisch :D )   Unterteam für Ausländer bei Racingteam ( nicht rassitisch :D ) EmptyMo Okt 12, 2009 7:50 pm

Jannik schrieb:
Flakloader schrieb:

stay heavy .. cheers
keine ahnung habe dein beitrag und die anderen beiträge nicht gelesen nur den ersten von mix ...

Damit solche Missverstände nicht mehr auftreten wie hier '' habe dein beitrag und die anderen beiträge nicht gelesen nur den ersten von mix ... '' liest ihr bitte alle Beiträge in den Thread damit ihr auch nichts falsches schreibt .

Danke für Euer Verständnis Cool

Gruss , Mix santa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Unterteam für Ausländer bei Racingteam ( nicht rassitisch :D )   Unterteam für Ausländer bei Racingteam ( nicht rassitisch :D ) Empty

Nach oben Nach unten

Unterteam für Ausländer bei Racingteam ( nicht rassitisch :D )
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Triple X - Clan  :: Other Stuff :: OFF TOPIC-
Gehe zu: