hey kann vllt einer eine website erstellen? am besten mit chat? es gibt kostenlose anbieter!
und macht das vllt jemand?
ChaBou
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 21.09.09 Alter : 32
Thema: Re: Website mit Chat Do Sep 24, 2009 2:58 pm
ich hab mix gesagt das ich ne webseite macht wenn euer team größer wird und ich seh das ihr zukunft habt, deswegen hab ich erstma nur forum gemacht. Die webseite kann späterr ma so aussehen : http://team-ydg.de.tl und chat kann ich hier auch reinmachen wenn mix das will
Lugo09
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 23.09.09
Thema: Re: Website mit Chat Do Sep 24, 2009 3:03 pm
ah ok! wie viele member müssen es denn sein? und wie viele member für esl?
Flakloader
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 23.09.09 Alter : 35 Ort : Loßburg
Thema: Re: Website mit Chat Do Sep 24, 2009 3:45 pm
wäre schon ncih schlecht wenn unser clan größer wird .. wenn ihr wollt dann halt ich ausschau nach talentierten fahrern ..
In The Mix
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 21.09.09 Alter : 27 Ort : NRW
Thema: Re: Website mit Chat Do Sep 24, 2009 3:55 pm
Könnt ihr gerne machen ... ich teste sie dann . unser clan wird noch größer ^^ keine sorge
die meisten sind noch net registriert und müssen sie noch machen
Euer Mix
ChaBou
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 21.09.09 Alter : 32
Thema: Re: Website mit Chat Do Sep 24, 2009 4:28 pm
Lugo09 schrieb:
ah ok! wie viele member müssen es denn sein? und wie viele member für esl?
naja ihr seit ja schon richtig viel aber wenn ich höre das ihr noch überlegt clannamen zu ändern und so dann warte ich liebe mit webseite, wenn ich die seite nämlich einma gemacht hab kann ich die nich umbenennen, also klärt mal intern über eure zukunft und ich sag euch dann bescheid aber ich mein euer clan startet erst seit einer woche oder so richtig durch deswegen chillt erstma ^^ ein forum reicht erstma
Lugo09
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 23.09.09
Thema: Re: Website mit Chat Do Sep 24, 2009 5:41 pm
ja xDD
könnt ihr mal eure spielerkennung eingeben?? Damit man auch mal zusammen zocken kann! sonst muss man soviel suchen^^
In The Mix
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 21.09.09 Alter : 27 Ort : NRW